News: Keine Ausstellung 2021
(Kategorie: )
Eintrag von Admin
Donnerstag 20 August 2020 - 07:06:15


Nach ausgiebiger, vereinsinterner Beratung haben wir entschieden, unsere für Anfang März 2021 geplante Ausstellung ersatzlos abzusagen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir brechen damit eine mittlerweile jahrzehntelange Tradition, die Ausstellungssaison im Südwesten zu Jahresbeginn zu eröffnen, aber die Gesundheit von uns allen (Besucher, Aussteller, Händler und Helfer) hat für uns absolute Priorität.
Aus heutiger Sicht kann niemand seriös abschätzen, wie die Lage zu Beginn des nächsten Jahres sein wird, und da gewisse Vorlaufzeiten für die Planung notwendig sind, haben wir uns als Veranstalter zu diesem Schritt entschlossen.
Alle Aussteller und Händler werden durch unseren Vorsitzenden Bernd Villhauer nochmals hierüber per Mail informiert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal. Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Nach ausgiebiger, vereinsinterner Abstimmung haben wir entschieden, unsere für Anfang März 2021 geplante Ausstellung ersatzlos abzusagen.Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir brechen damit eine jahrzehntelange Tradition, die Ausstellungssaison im Südwesten zu Jahresbeginn zu eröffnen, aber die Gesundheit von uns allen (Besucher, Aussteller, Händler und Helfer) hat für uns absolute Priorität.Aus heutiger Sicht kann niemand seriös abschätzen, wie die Lage zu Beginn des nächsten Jahres wird,und da gewisse Vorlaufzeiten für die Planung notwendig sind, haben wir uns als Veranstalter zu diesem Schritt entschieden.Alle Aussteller und Händler werden durch unseren Vorsitzenden Bernd Villhauer nochmals hierüber per Mail informiert.
Keine Ausstellung in 2021!Nach ausgiebiger, vereinsinterner Abstimmung haben wir entschieden, unsere für Anfang März 2021 geplante Ausstellung ersatzlos abzusagen.Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir brechen damit eine jahrzehntelange Tradition, die Ausstellungssaison im Südwesten zu Jahresbeginn zu eröffnen, aber die Gesundheit von uns allen (Besucher, Aussteller, Händler und Helfer) hat für uns absolute Priorität.Aus heutiger Sicht kann niemand seriös abschätzen, wie die Lage zu Beginn des nächsten Jahres wird,und da gewisse Vorlaufzeiten für die Planung notwendig sind, haben wir uns als Veranstalter zu diesem Schritt entschieden.Alle Aussteller und Händler werden durch unseren Vorsitzenden Bernd Villhauer nochmals hierüber per Mail informiert.



Diese News sind von PMC-Südpfalz
( http://pmcsuedpfalz.de/news.php?extend.51 )