PMC-Südpfalz

Bilder aus der Galerie



Interessante Links



Modell-Helling
Alles über Marinen und Schiffsmodellbau
Warship Movies
Für Freunde der Kaiserlichen Marine Japan hier ein Link zu tollen Marinefilmen zum herunterladen.
Vermisstenforschung
Grabungen nach vermissten Flugzeuginsassen des Zweiten Weltkrieges sowie nach Flugzeugwracks führt im Saarland und den angrenzenden Gebieten, aber auch darüber hinaus bundesweit, insbesondere die Arbeitsgruppe Vermisstenforschung unter der Leitung von Uwe und Martina Benkel durch.
Master Model
Messingdrehteile
Peter Moor
Arbeitsschutz & Techn. Waren
Berufsbekleidung
Donnerstag 20 August 2020
Keine Ausstellung 2021

Keine Ausstellung 2021

Posted by Admin on 20 Aug : 07:06

Nach ausgiebiger, vereinsinterner Beratung haben wir entschieden, unsere für Anfang März 2021 geplante Ausstellung ersatzlos abzusagen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir brechen damit eine mittlerweile jahrzehntelange Tradition, die Ausstellungssaison im Südwesten zu Jahresbeginn zu eröffnen, aber die Gesundheit von uns allen (Besucher, Aussteller, Händler und Helfer) hat für uns absolute Priorität.
Aus heutiger Sicht kann niemand seriös abschätzen, wie die Lage zu Beginn des nächsten Jahres sein wird, und da gewisse Vorlaufzeiten für die Planung notwendig sind, haben wir uns als Veranstalter zu diesem Schritt entschlossen.
Alle Aussteller und Händler werden durch unseren Vorsitzenden Bernd Villhauer nochmals hierüber per Mail informiert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal. Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Nach ausgiebiger, vereinsinterner Abstimmung haben wir entschieden, unsere für Anfang März 2021 geplante Ausstellung ersatzlos abzusagen.Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir brechen damit eine jahrzehntelange Tradition, die Ausstellungssaison im Südwesten zu Jahresbeginn zu eröffnen, aber die Gesundheit von uns allen (Besucher, Aussteller, Händler und Helfer) hat für uns absolute Priorität.Aus heutiger Sicht kann niemand seriös abschätzen, wie die Lage zu Beginn des nächsten Jahres wird,und da gewisse Vorlaufzeiten für die Planung notwendig sind, haben wir uns als Veranstalter zu diesem Schritt entschieden.Alle Aussteller und Händler werden durch unseren Vorsitzenden Bernd Villhauer nochmals hierüber per Mail informiert.
Keine Ausstellung in 2021!Nach ausgiebiger, vereinsinterner Abstimmung haben wir entschieden, unsere für Anfang März 2021 geplante Ausstellung ersatzlos abzusagen.Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir brechen damit eine jahrzehntelange Tradition, die Ausstellungssaison im Südwesten zu Jahresbeginn zu eröffnen, aber die Gesundheit von uns allen (Besucher, Aussteller, Händler und Helfer) hat für uns absolute Priorität.Aus heutiger Sicht kann niemand seriös abschätzen, wie die Lage zu Beginn des nächsten Jahres wird,und da gewisse Vorlaufzeiten für die Planung notwendig sind, haben wir uns als Veranstalter zu diesem Schritt entschieden.Alle Aussteller und Händler werden durch unseren Vorsitzenden Bernd Villhauer nochmals hierüber per Mail informiert.